WOHNEN IN BÖBLINGEN

Böblingen – nur ein Katzensprung von Stuttgart entfernt.  Bekannt für die perfekte Infrastruktur sowie zahlreiche Freizeitangebote, zieht Böblingen Besucher regelrecht magisch an. Auch und vorallem aufgrund des sehr guten öffentlichen Nahverkehrsnetz.

Ungebremst ist daher auch die enorme Nachfrage nach Wohnraum – ob Einfamilienhaus oder Eigentumswohnung. So steigen die Immobilienpreise tendenziell eher an. Ein Einfamilienhaus mit 150 Quadratmeter Wohnfläche und Grundstücksgröße ab 400 Quadratmeter bewegen sich preislich in Regionen um 500 – 600 tausend Euro.

Der "Böblinger" liegt demnach Wert auf Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, einer zentralen Lage sowie Ärzte und, wie bereits oben erwähnt, auf ein Nahverkehrsnetz. Das alles erfüllt Böblingen, und noch viel mehr.

Darüber hinaus findet man in Böblingen eines der größten Sportvereine der Region – der SV Böblingen – mit derzeit mehr als 7.000 Mitglieder in über 25 Abteilungen.

Global Player wie IBM, HP, Microsoft, Philips, Siemens und Daimler sind nur eine handvoll der hiesigen Unternehmen.

Weiterführende Informationen zur Stadt Böblingen findest Du direkt unter nachfolgenden Links:

Aktuelle Immobilienangebote findest Du u.a. auf Immoscout24 – hier der direkte Link:

Du hast bereits ein konkret Vorhaben in Böblingen geplant oder befindest Du dich aktiv auf der Suche nach einer Baufinanzierung / Anschlussfinanzierung?

Dann bist Du hier genau richtig! Nachfolgend der "direkte" Weg zu Deiner "perfekten Baufinanzierung | Anschlussfinanzierung":

 

Baufinanzierung

Anschlussfinanzierung

 

Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen unbeantwortet geblieben sein, kannst Du mich über das Kontaktformular anschreiben – ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Bewertungen

 

 

 

Baufinanzierung | Anschlussfinanzierung Beratung in Böblingen