ÜBER MICH

picsart_10-19-08-03-26Eine eigene Immobilie – der größte Wunsch eines Jeden. Die Immobilie steht für Schutz, Sicherheit, Geborgenheit. Und doch kann der Traum ohne eine individuelle, auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Baufinanzierung | Immobilienfinanzierung schnell zum Alptraum mutieren. Meine Beratung beginnt immer mit der Frage: wie viel Immobilie kannst Du dir wirklich leisten? Kannst Du dir die Finanzierung auch noch in 10, 20 Jahren leisten? Reicht es aus, nur mit der Hausbank zu sprechen? Dabei müssen alle Eventualitäten berücksichtigt werden – sei es die Familienplanung, Arbeitslosigkeit oder gar Krankheit. Am Ende steht immer eine Lösung, mit der Du nicht leben musst sondern leben kannst und willst. Weil die Finanzierung zu Dir passt. Passend hierzu biete ich eine kostenfreie „60-Minuten-Beratung“ an, bei welcher ich all Deine Fragen so beantworte, bis kein Wenn und Aber unbeantwortet bleibt. Dafür stehe ich seit über 15 Jahren mit meinem Namen.

UND DAS BIN ICH

Ich heiße Nico Sgangarella, bin 35 Jahre jung, glücklich verheiratet mit zwei Jungs im Alter von 8 und 2, die uns richtig auf Trapp halten.  Ich selbst wohne im Allmendäcker in Sindelfingen-Maichingen – somit mittendrin im Landkreis Böblingen. Seit nunmehr 15 Jahre berate ich meine Kunden – als freier, ungebundener Baufinanzierer in Sache Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung. Ich wechselte damals „die Seiten“ – von der Bank zum freien Baufinanzierungsberatung – und verschrieb mich voll und ganz meiner Kunden. Mit weit über 1.000 erfolgreich abgewickelten Finanzierungen im Gepäck, unterstütze ich mit Leidenschaft meine Kunden dabei, ihr Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir Deinen ganz eigenen Wohn(t)raum zu realisieren. Kontaktiere mich jederzeit gerne!

 

Dein Nico Sgangarella – freier Baufinanzierer

 

LEISTUNGEN  | SERVICE – DAS KANNST DU BEI MIR ERWARTEN

Nicht immer ist der billigste Kredit der beste. Und der, den man am schnellsten bekommen, schon gar nicht. Die optimale Finanzierung ist die, mit der Du auch noch in 20, 30 Jahren ruhig schlafen kannst. Weil alle Rahmenbedingungen stimmen. Weil sie exakt auf DEINE Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Weil sie DEINE Lebenssituation und DEINE Lebensplanung berücksichtigt. Weil sie zu DEINEM Budget und DEINER Immobilie passt.

Der erste Schritt zur optimalen Baufinanzierung oder auch zur Anschlussfinanzierung ist einfach und verpflichtet dich zu rein gar nichts: Gemeinsam besprechen wir Dein Vorhaben so ausführlich, dass keine Fragen offen bleiben – persönlich oder telefonisch.

 

Wie viel darf mein neues Heim kosten? Kann ich mir eine Finanzierung, Nebenkosten und Erhaltung meines Wohntraums leisten? Vor allem: kann ich sie mir auch noch in 10 Jahren leisten? Was mache ich, wenn wir Nachwuchs bekommen, ich den Job verliere oder krank werde?

Reicht es aus, nur mit meiner Hausbank zu reden? Kann ich wirklich sicher sein, die bestmöglichen Konditionen zu bekommen? Werde ich so verständlich über alle Optionen, Konsequenzen und das Kleingedruckte aufgeklärt, dass ich Vor- und Nachteile, Risiken und Chancen auch realistisch einschätzen kann?

Als unabhängiger, freier Baufinanzierungs-Spezialist beantworte ich Dir genau diese Fragen und erkläre Dir alle Möglichkeiten und jedes Für und Wider so genau, dass nichts im Ungewissen bleibt.

Das nächste, was für Dich zu tun ist: zurücklehnen und entspannen! Denn wenn Du es wünschst, helfe ich Dir jetzt, jede Menge Zeit, Geld, Nerven und Energie zu sparen. Ich nehme Dir die mühsamen Wege durch die Bürokratie des Finanzwesens ab. Erkunde mögliche Förderungen. Führe Gespräche mit so vielen Banken, Sparkassen und Bausparkassen, bis ich den idealen Partner für Dich gefunden habe. Verhandle als „Stammgast“ bei einer Vielzahl von Kreditinstituten härter, als Du es als „Einzelfall“ je könnten. Dabei habe ich keine persönlichen Vorlieben, bin keiner Bank einen Gefallen schuldigich bin ausschließlich DIR verpflichtet, voll und ganz. Nur die besten Angebote haben eine Chance, in unsere engere Wahl zu kommen.

Am Ende steht eine Finanzierungslösung, mit der Du die nächsten 20, 30 Jahre nicht leben musst – sondern leben kannst und willst. Weil sie solide geplant ist. Weil es kein „Wenn und Aber“ gibt. Weil wir alle denkbaren Eventualitäten berücksichtigt haben. Kurz: eine Finanzierungslösung, mit der Du dich wohl und sicher fühlen und mit der Du ruhig schlafen kannst – in Deinem neuen, eigenen Zuhause.

 

Kann ich für Dich jetzt schon etwas tun? Dann freue ich mich, bald von Dir zu hören!

 

Dein Nico Sgangarella – freier Baufinanzierer

 

 

Bewertungen